Das bin ich

Ein Foto ist ein Rückfahrticket zu einem Moment, der sonst weg wäre!


Getreu diesem Motto halte ich (fast) alles fest, was mir vor die Linse kommt! Jeder Mensch sollte wichtige Augenblicke in seinem Leben auf einem Foto festhalten, weil, je weiter etwas in der Vergangenheit liegt, desto weniger genau und oft kann man sich an die schönen, lustigen und wichtigen Momente im Leben erinnern! Beispiele dafür gibt es genug: die eigene Hochzeit mit den Gästen, runde Geburtstage, lustige Weihnachtsfeiern und Sommerfeste, Abschiede, Firmenjubiläen....

Meine Fotobox soll genau solch tolle Augenblicke für dich festhalten, damit sie lange in Erinnerung bleiben und dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

 


Vita


Kurz und knapp das Wichtigste:

Erstmal habe ich eine kaufmännische Ausbildung gemacht. Danach war ich fast 15 Jahre lang im Büro tätig. Die Fotografie immer als Hobby an meiner Seite. Mit der Zeit wurde die Fotografie jedoch immer wichtiger für mich und hat einen immer größeren Platz in meinem Leben eingenommen. Manchmal muss man etwas wagen, dachte ich und entschied mich deshalb für eine zweite Ausbildung: Fotografin. Und so nahm alles seinen Lauf. Jetzt habe ich eine eigene Website, ein Kleingewerbe und jede Menge Spaß bei der Arbeit - was will man mehr?


Copyright © 2018 Jenny Kwittung

augenklicke@gmx.de